Flexibilität nicht nur bei Veranstaltungen – Die Messe Wien als medizinische Betreuungseinrichtung

Flexibilität nicht nur bei Veranstaltungen – Die Messe Wien als medizinische Betreuungseinrichtung

©PID Stadt Wien

In den vergangenen Wochen haben die Medien regelmäßig Nachrichten über Venues veröffentlicht, die für den Coronavirus-Anlass umfunktioniert wurden. Außerhalb Chinas war die Messe Wien die erste, die aktiv wurde. In nur drei Tagen wurde die Ausstellungshalle A in eine Betreuungseinrichtung mit 800 Betten für leicht infizierte COVID-19 Patienten verwandelt.  In den darauffolgenden Wochen wurden auch die Hallen C und D umfunktioniert. Derzeit sind rund 25 Betten mit leicht infizierten COVID-19-Patienten belegt.

©PID Stadt Wien

Martin Kreidl, Head of Technical Event Management, war maßgeblich für die rasche Umsetzung verantwortlich. Dank seines Know-hows und seiner selbstverständlichen Hands-on-Einstellung konnte er in kürzester Zeit die notwendige Planung erstellen und diese mit Hilfe unserer Partner vor Ort realisieren.

Dieser Einsatz inspirierte Reed Exhibitions, jene Menschen vor den Vorhang zu holen, die für viele unbemerkt einen so wesentlichen Beitrag zur Bewältigung dieser Krise leisten: Unsere Reed Heros.

We proudly present

Unseren Reed Hero Martin