Storyteller 2

Storyteller 2

14/9/2020

Wir durften unsere Venue wieder öffnen

Mitte August konnten wir das erste Mal unsere Venue wieder öffnen.  4.362 Anwärter stellten sich der Aufnahmeprüfung für die Medizinische Universität Wien im Messe Wien Exhibition & Congress Center. Alle Anwärter sowie unser Maskottchen „Gustav“ mussten den Sicherheitsvorgaben Folge leisten. mehr

14/9/2020

Digitalisierung: Ein Tool – Viele Lösungen

Der Digitalanspruch wird immer größer, wir wachsen mit und bemühen uns stets die neuesten Innovationen anbieten zu können. Unser Partner „Waytation“ hilft mit seiner Technologie eine vollständige Customer Journey abzubilden und in Zeiten von Corona nahtloses „Track & Trace“ zu ermöglichen. Weiterlesen

14/9/2020

Mit WIFI 6 in die Zukunft

Der Bandbreitenbedarf zur Datenübertragung steigt stetig. Als einzige Venue in Österreich sind wir bestens darauf vorbereitet.
Was das für Sie bedeutet…

14/9/2020

Innovative Raum-in-Raum Lösungen

Dank der kreativen Konzepte in Form aufblasbarer Elemente, können die Räumlichkeiten der Messe Wien jetzt noch flexibler genutzt werden.
Weitere Informationen